Statt viele Worte, ein Zitat von "C.G. Jung"

"Einem Menschen mit seinem eigenen Schatten zu konfrontieren, bedeutet, ihm sein eigenes Licht zu zeigen."

Ich danke Dir Hugo, dass ich wieder zum Licht gefunden habe.

Ich lernte Hugo als äusserst kompetenten Lebensberater kennen. Man spürt sofort dass er schon sehr lange auf diesem Gebiet arbeitet und er konnte mir in jeder Situation helfen. Es ist erstaunlich wie schnell ich aus meinem Tief raus kam und wieder voller Lebensfreude und Energie war. Das Coaching von Hugo kann ich jedem wärmstens empfehlen.

Nach einer langen Odysse von Arzt zu Spezialarzt, Chinese und Homöopath wusste ich gar nicht mehr, wie sich "gut " anfühlt. Schon nach der ersten Sitzung bei Dir, Hugo, verbesserte sich der Zustand psychisch und physisch merklich. Jetzt, nach fast zwei Jahren, konnte ich dank Deinem Nachfolgeprogramm weiter an mir arbeiten und lebe jeden wunderbaren Tag. Sogar chronisch geglaubte körperliche Leiden sind verschwunden und inzwischen weiss ich nicht mehr, wie sich "schlecht" anfühlt. Vielen Dank, Du hast mir das schöne Leben wieder geschenkt!

 

Das Life Coaching Programm von Hugo ist der absolute Hammer. Mein Leben hat sich in allen Bereichen massiv verbessert. Ich bin ruhig, zufrieden und glücklich. Vielen herzlichen Dank dafür Hugo.

Die Hürde zu nehmen und intensiv an mir zu Arbeiten war nicht immer einfach. Aber es hat sich für mich extrem gelohnt. Ohne Dich lieber Hugo hätte ich das nie geschafft. Vielen Dank dass Du immer an mich geglaubt hast.

Kundenstimmen